reflections

Über

HEY LEUTZ......find ich gail von euch das ihr meine hp anguckt....könnt mir ja auch gleich nen gästebucheintrag dalassen!!!

Name: Julia

Spitname: Lilly, Peach

Wohnort: NRW

Alter:------13-------

Wohnort: NRW

Größe: 1,65(thx, ich weiß das ich die Größte bin)

Hobbies: singen(band), lachen, telefonieren, nerven, shoppen, musik hören, freunde treffen und einfach nur chillen....

Muke: Evanescence, Böhse Onkelz, Billy Talent, Avril Lavigne, P!nk

Handy: Ja. Hab eins. Aber wer meine Nummer will, soll ganz lieb fragen

 

 

Alter: 23
aus: NRW
 
Schule: Gymnasium in

Ich mag diese...

Sendungen: Alle lieben Jimi, türkisch für Anfänger
Schauspieler: Elyas M' Barek(türkisch für anfänger), jimi Blue Ochsenknecht
Sportarten: Sport ist scheiße(ausser schwimmen und joggen)
Orte: Paris: gail und die stadt der liebe
Italien: ganz cool, und leckeres Eis
San agustin: Sogar im herbst 35 grad(spanien)
Sylt: Gail
Manhatten: am aller gailsten
Griechenland: joa, spanien is aber besser



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung