reflections

Freunde

Meine Freunde und Nicht-Freunde,

 FRANCIS: beste freundin aller zeiten, man kann mit ihr den ganzen tag telen und es ist nicht langweilig. sie hört mir zu und ist auch so voll krass drauf!!!

Julia W.: cool drauf, th Fan(gehn zusammen auf ein konzert am 2. mai) und is ne gute freundin.

Enja: das vcrazyeste girl auf der welt. so durchgeknallt wird es mit ihr nie langweilig.

vivi: superhirn und supernett

klara: cool drauf, lustig und imma für nen spass zu haben!!!

Dennis: imma schlecht drauf, langweilig und nervtötend, steht auch nur auf dieser liste, weil er imma mit uns inna bib abhängt.

Basti: schüchtern, nett und liebt francis und sie ihn. viel glück fpr die beiden.

jan: lustig, nett und wie dennis und basti 16. ganz okay. bis auf das er mir imma beinchen stellt.

Nicht Freunde:

erzfeindin: hannah die missgeburt, hässliches assoziales dummes kind, dass sich selbst emo nennt obwohl wohl eher pennerin passen würde. sie kann ihre beschissene klappe nicht halten und beleidigt mich. obwohl sogar pennerin ein kompliment für sie sein müsste. ihr denkt ich hasse sie? Nein, ich verachte sie, denn hass ist ein gefühl und gefühle verdient sie nicht.

16.4.07 17:28, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung